Erfahrungen

„Diese Massage ist immer wieder ein intensives wunderbares Erlebnis. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden.“ - Marianne, 58 -

„Esalen Massage chillt voll!“
- Adita, Flamur und Shevkiye, 17,14,11 -

„Ich weiß jetzt, warum Frauen immer massiert werden wollen. Das ist ja wie fliegen!“ - Daniel, 20 -

„Besonders ist das „großflächige“ Gefühl der Berührungen und der Streichungen über den ganzen Körper oder große Teile des Körpers – vor allem die Verbindungen zwischen den einzelnen Körperbereichen. Es ist eine sehr fließende und genussvolle Massage.“ - Anne, 34 -

„Die Streichungen hatten witzigerweise auch etwas Tröstliches, Geborgenheit vermittelndes, aber auch etwas Sinnliches, dass sehr angenehm auf mein Körpergefühl und Bewusstsein gewirkt hat. Außerdem war toll, dass so viel Zeit war und alles sehr in Ruhe ablief.“ - Philipp, 35 -

„Durch die Länge und Intensität der Berührungen bin ich viel tiefer in meinem Körper angekommen, als ich das bei der für mich eher etwas „technischen“ klassischen Massage erlebt habe. Das Gefühl von Ganzheit und Wohlsein mit mir selber ist sehr lange geblieben. Vielen Dank dafür.“ - Nina, 34 -

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, was ich von jemandem empfangen kann, ist,
gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, dass ich geben kann, ist,
den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.
Wenn das geschieht, entsteht Beziehung."

- Virginia Satir -